Konzert

Alexander Knappe

Alexander Knappe
Alexander Knappe Bild: Revue- Gesellschaft für Konzerte und Veranstaltungen mbH | Tino Schulz

Ein Traum geht in Erfüllung! Musik an. Welt aus. Alexander Knappe bringt seine Songs mit dem Sinfonieorchester Europa und Gästen live auf die Bühne des Pier 2.

Der Himmel hängt voller Geigen und die Stimmung ist doch wie beim Rockkonzert: Alexander Knappe, erfolgreicher Pop-Poet mit viel Herz und Stimme, startete das Projekt 2013 eigentlich als "spontane Schnapsidee". Aber diese ganz besonderen Live-Versionen seiner Hits wie "Weil ich wieder zu Hause bin" oder "Bis meine Welt die Augen schließt" wurden so euphorisch bejubelt, dass er nun regelmäßig mit großem Orchester und lieben Freunden auf Tour geht. "Ich habe viele besondere Gäste eingeladen" – mehr will Alexander noch nicht verraten, aber in der Vergangenheit waren ja schon Johannes Oerding, Wincent Weiss oder Alexa Feser dabei. Wir sind gespannt auf diesen besonderen Abend.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier, 7. April 2019, 17:40 Uhr