Konzert

Adel Tawil

Sänger Adel Tawil mit Sonnenbrille und roter Jacke vor blauem Hintergrund
Adel Tawil Bild: Sebastian Magnani

Im wirklichen Leben heißt Adel Tawil: Adel Salah Mahmoud Eid El-Tawil. Am 15. Januar kommt der Berliner Singer-Songwriter und Produzent ins Pier 2.

Bekannt wurde Adel Tawil mit der Boygroup The Boyz und dem Duo Ich + Ich (zusammen mit Annette Humpe). Inzwischen ist der Musiker auf Solopfaden unterwegs. Auf seinen Touren "Lieder", "So schön anders" und jetzt "Alles lebt" hat er bis jetzt mit seiner Band vor über zwei Millionen Zuschauern gespielt.

"Ich liebe es, bei Konzerten direkt die Resonanz auf meine Songs zu sehen. Glückliche Gesichter jeden Alters, die alle Songs mitsingen - Musik ist universell und verbindet. In meinen Texten steckt viel Persönliches und das Feedback zeigt mir, dass sie nicht nur unterhält, sondern auch zum Nachdenken anregen kann ", so Adel Tawil.

Dieses Thema im Programm: Bremen Vier Tanzt, 25. Mai 2019, 22:50 Uhr